Wenn Ich Mit Meinem Dackel Songtext

Peter Alexander

von Mehr Songtexte

Wenn Ich Mit Meinem Dackel Songtext
Wenn ich mit meinem Dackel von Grinzig heimwärts wackel, dann sag' n die Leit des g' scheite Vieh jetzt frag ' i sie wen meinen die ja aber doch net mi ja aber doch net mi. Ich kann doch meinen Dackel den süßen runden Lackel nicht trag' n wie einen Blumenstrauß denn ist das Wirtshaus später aus ja wer führt denn mich dann z' Haus? He? mei Dackel, mein Dackel, ja mein Dackel kennt sich aus. Ha'm s' schon meinen Dackel g' sehn? Ha'm s' schon g'sehn ha'm s no' net g'sehn sie, der ist g'scheit der ist scheen soviel g'scheit und soviel scheen. Erst wann s' uns beisammen seh'n, dann werden sie das versteh'n. Wenn ich mit meinem Dackel von Grinzig heimwärts wackel, dann sag' n die Leit des g' scheite Vieh jetzt frag ' i sie, wen meinen die, ja aber doch net mi ja aber doch net mi.