Wenn Ich Jetzt Ein Kind Bekäme Songtext

Francine Jordi

von Mehr Songtexte

Wenn Ich Jetzt Ein Kind Bekäme Songtext
Ich hab mich schon oft gefragt wie du dich fühlst wenn ich dir irgendwann erzähle dass du Vater wirst Kann ich in deinen Augen seh'n was dich bewegt und wirst du mir dann sagen wie es mit uns weiter geht Refrain: Wenn ich jetzt ein Kin bekäme würdest du noch zu mir steh'n oder würdest du ganz einfach still und heimlich geh'n Nimmst du mich zärtlich in die Arme oder schaust du mich nicht an Wenn ich jetzt ein Kind bekäme Sag - was wäre dann Du sagst mir im Kerzenlicht dass du mich liebst und du sagst zu mir dass du immer ehrlich bist Ich hab noch keinem Menschen so wie dir vertrau Doch ich habe dir nicht wirklich tief ins Herz geschaut Refrain Ich will nicht länger warten fällt es mir auch ganz schön schwer Doch ich werde dich heut fragen denn sonst trau ich mich nie mehr Sag - Wenn ich jetzt ein Kind bekäme würdest du noch zu mir steh'n oder würdest du ganz einfach still und heimlich geh'n Wenn ich jetzt ein Kind bekäme würdest du noch zu mir steh'n oder würdest du ganz einfach still und heimlich geh'n Nimmst du mich zärtlich in die Arme oder schaust du mich nicht an Wenn ich jetzt ein Kind bekäme Sag - was wäre dann Sag - was wäre dann