Wenn Ein Schäfer Barfuss Geht Songtext

Die Schäfer

von Mehr Songtexte

Wenn Ein Schäfer Barfuss Geht Songtext
. Vers Blumen blühen auf den Wiesen Wolken ziehn vorbei Heute sind die kleinen Sorgen wirklich einerlei Ich lasse die Musik erklingen Tu was mir gefällt Komm her mein Schatz ich zeige dir das Schöne dieser Welt Komm her mein Schatz nur dieses Lied Hab ich für Dich bestellt Refrain Wenn ein Schäfer barfuß tanzt Dann lacht sogar die Sonne Ohne Strümpfe ohne Schuhe Das ist eine Wonne Wenn ein Schäfer barfuß tanzt Dann hat er Spaß und Freude Eine kleine Schäferin tanzt mit an seiner Seite Eine kleine Schäferin tanzt mit an seiner Seite 2. Vers Möchtest Du nicht bei mir bleiben Frage ich Dich heut Will Dir gern die Zeit vertreiben Eine Winzigkeit Ich lade Dich zum Schäferstündchen Komm und bleibe hier Denn so ein wildes Schäferleben passt auch gut zu Dir Denn so ein wildes Schäferleben passt auch gut zu Dir Refrain Wenn ein Schäfer barfuß tanzt Dann hat er Spaß und Freude Eine kleine Schäferin tanzt mit an seiner Seite Eine kleine Schäferin tanzt mit an seiner Seite Refrain Wenn ein Schäfer barfuß tanzt ... Refrain Wenn ein Schäfer barfuß tanzt ...