Wenn Die Zeit Kommt Songtext

Wenn Die Zeit Kommt Songtext

Wingenfelder:Wingenfelder

Sende "Wenn Die Zeit Kommt" an Dein Handy downloaden
Wenn Die Zeit Kommt Songtext
Wenn Die Zeit Kommt Video:
Wenn die Zeit kommt, wo Schokohasen zu Weihnachtsmännern werden.
Jeder Supermarkt ein Weihnachstmann, der Herbst noch nicht vorbei.
Und ich weis genau stunden lang im Stau irgendwo auf der A7 und ich frag mich: "Wo ist Weihnachten geblieben?"

Und dann geht die Türe auf und die Augen der Kinder leuchten heller als der Baum.
Und die Börse schweigt und die Welt steht still, so wie´s früher
einmal war. Und plötzlich bin ich wieder klein und ich weis es ganz genau.
Drum will ich Weihnachten zu Hause sein.

Alle an einem Tisch und mein Vater erzählt wie´s in Wolfsburg früher war.
Und jeder weis, Onkel Volker spielt, den Weihnachtsmann wie jedes Jahr.
Und ich bin endlich angekomm. Und Weihnachten ist da.

Und die Tür geht auf und die Augen der Kinder leuchten heller als der Baum.
Und die Börse schweigt und die Welt steht still, so wie´s früher einmal war. Und plötzlich bin ich wieder klein und ich weis es ganz genau. Drum will ich Weihnachten zu Hause sein.

Drum will ich Weihnachten zu Hause sein.

(Solo)

Und dann geht die Türe auf und die Augen der Kinder leuchten heller als der Baum. Und die Börse schweigt und die Welt steht still, so wie´s früher einmal war. Und plötzlich bin ich wieder klein und ich weis es ganz genau.
Drum will ich Weihnachten zu Hause sein.

Drum will ich Weihnachten zu Hause sein.
Drum will ich Weihnachten zu Hause sein.

(ähnnnnnn)

(ähnnnnnn)

(Dank an Christian Rahlfs für den Text)
[ Wenn Die Zeit Kommt Lyrics an http://www.songtextemania.com/ ]
Sende "Wenn Die Zeit Kommt" an Dein Handy downloaden
Klicke auf gefällt mir!