Wenn die Wunderkerzen brennen Songtext

Jürgen Drews

von Schlagerpirat

Wenn die Wunderkerzen brennen Songtext
Lalalalalalalalaaaaaaaa,
wenn die Wunderkerzen brennen, und die Sterne schlafen gehen
Ich bring dich noch zum letzten Flieger, und trauem dir hinterher, bis ueber den Wolkenhmmm, wär so gern bei dir.
Irgendwo da ganz weit oben, fliegst du durch die Nacht, ich denk an dich, hhhmm, liege lang noch wach
Dann geb ich dir ein Zeichen, was nur wir verstehn.
Wenn die Wunderkerzen brennen, und die Sterne schlafen gehen,
wird „ich liebe dich mein Engel“, riesengroß am Himmel stehn,
Wenn die Wunderkerzen brennen, strahlen sie ich liebe dich und das wird für immer, für immer am Himmel stehn.
Ich nehm´ den allernächsten Flieger und flieg Dir hinterher,
ganz egal wo steh ich vor Deiner Tür.
Ich hab dich gesucht und ich hab dich gefunden,
jetzt weiß ich wo du bist, hmm, alles wird gut so wie es ist.
Dann geb ich dir ein Zeichen, das nur wir verstehn.
Wenn die Wunderkerzen brennen, und die Sterne schlafen gehen,
wird „ich liebe dich mein Engel“, riesengroß am Himmel stehn,
Wenn die Wunderkerzen brennen, strahlen sie ich liebe dich und das wird für immer, für immer am Himmel stehn.


(Dank an Chris für den Text)