Wenn Die Uhr Steht Songtext

Rainhard Fendrich

von Mehr Songtexte

Wenn Die Uhr Steht Songtext
Auch wenn die Uhr stehtweiß ich es ist schon spätin deinem Alter sind die meisten Buben schon im Bettich hab dich aufgewecktdu hast bei mir noch Licht entdecktund schon blinzelt wer verschlafen rein bei meiner Zimmertürdie Melodie ist zwar sehr schöndoch würdest du ganz gern verstehnwarum es Lieder gibt die aufhörn mittendrinkomm mach die Tür zudu gibst ja doch keine Ruhbevor ich dir nicht alles ganz genau erklärfällts noch so schwerSchau da zum Schreibtisch herder Zettel ist noch immer leerdenn mit Gewalt kriegenGedanken nie die richtige Gestaltes kommt von selber über dichdoch manchmal lässt es dich im StichKomm her probierob dir was einfällt am KlavierJa das war zwar Molldoch gar nicht so schlechtund mit dem passenden Gedichteh man versiehthaben wir schon unser erstes LiedAuch wenn die Uhr stehtich weiß es ist schon sehr sehr spätdie andern Kinder schlafen längstschon alle tief in ihrem BettAuch wenn die Uhr stehtich weiß wie schnell die Zeit vergehtund ich farg mich wieviel Zeitbleibt mir noch für dich