Wenn Die Sonne Aufgeht Songtext

Kayef

von Relikte Letzter Nacht

Wenn Die Sonne Aufgeht Songtext
Bin wieder mal im Club, Freitag Abend mit der Gang.
Stehe gerade an der Bar und seh' sie gerade wie sie danced.
Nehm' mein Drink und geh hin, guck sie zwinkert mir zu. Naturschön das hat nichts mit Schminke zu tun.
Eins-A body und Gehirn hat sie auch, sagt ich wirk so vertraut und ich führ sie dann raus. -yeah-
Steigen in das Taxi beide auf den back seats, sie ist nicht mal nett, sie ist frech, sie ist sexy. -ah-
Und sie lächelt mich an,
Taxifahrer gibt ne Rechnung, denn das setze ich ab.
Wir gehen hoch in ihre Wohnung, doch ich zeig ihr wo lang. Ein Kuss man und sie hat keine Kleider mehr an. Macht auf Romantik, holt eine Kerze und sie zündet sie an und dann dauerts nicht mehr lang bis sie mein Rücken zerkratzt. -haha-
Ich merk sie hat die Action kapiert, guck ich stell mein Handy Wecker auf 4.
Doch wenn die Sonne aufgeht dann bin ich weg,
bin ich weg als wäre nie was gewesen.
Keine Handynummern oder Whatsapp und im Endeffekt ist alles ok so.
Doch wenn die Sonne aufgeht dann bin ich weg,
bin ich weg als wäre nie was gewesen.
Keine Handynummern oder Whatsapp und im Endeffekt ist alles ok so.

Nächster Morgen, ich wach auf, guck nach links und sie pennt.
Alles klar ist ok und ich spring aus dem Bett.
Was ne Nacht, ich hab Durst, pack die Flasche da vom Tisch.
Sie sieht gut aus, schade das ich abhau ohne tschüss, aber das sind so die Regeln und ich schleiche mich raus.
Es ist alles schon ok, hab keine zeit für ne Frau.
Fahr' Nachhause, penn ne Runde und geh Essen mit den Jungs.
Heute Abend geht ne Party in 'nem echt heftigen Club.
Das klingt geil, bin dabei, nein ich hab keine grenzen und geb einfach 'nen scheiß wo die Nacht heute endet.
Das ist mein Leben, ich wollt immer Partys und Frauen und jetzt hab ich das, natürlich leb ich das alles aus.
Jedes Wochenende one night stands im Hotel, werd' erwachsen, wenn du denkst das wäre echt nicht ok. -ha-
Ich hab ein riesen großes Herz, doch ich schenks keiner.
Bei Sonnenaufgang bin ich weg, Vampire.
Doch wenn die Sonne aufgeht dann bin ich weg,
bin ich weg als wäre nie was gewesen.
Keine Handynummern oder Whatsapp und im Endeffekt ist alles ok so.
Doch wenn die Sonne aufgeht dann bin ich weg,
bin ich weg als wäre nie was gewesen.
Keine Handynummern oder Whatsapp und im Endeffekt ist alles ok so.


Lass uns einfach nur die Nacht teilen und morgen früh geht wieder jeder sein Weg.
Lass uns einfach nur die Nacht teilen und es ist nicht schlimm, wenn wir uns nie wieder sehn.
Lass uns einfach nur die Nacht teilen und morgen früh geht wieder jeder sein Weg.
Lass uns einfach nur die Nacht teilen und es ist nicht schlimm, wenn wir uns nie wieder sehn.

Doch wenn die Sonne aufgeht dann bin ich weg,
bin ich weg als wäre nie was gewesen.
Keine Handynummern oder Whatsapp und im Endeffekt ist alles ok so.

(Dank an Gritt für den Text)