Wenn Die Lichter Angeh'n Am Highway Songtext

Greyhounds

von Mehr Songtexte

Wenn Die Lichter Angeh'n Am Highway Songtext
Heiße Luft und nichts als Staub nur Gestank und viel zu laut und der Boss er spielt verrückt weil die Ladung wichtig ist. Du fragst dich warum nur das und das Hemd, mal wieder naß dieser Job bringt nur Verdruß diese Fahrt noch und dann Schluß. Doch wenn die Lichter angeh`n am Highway dann fühl`ich mich so halbwegs gut und mein Truck läuft rund ich bin Top in meiner Zeit und der Fahrtwind bläst mir neuen Mut. Ja wenn die Lichter angeh`n am Highway dann weiß ich warum ich Trucker bin dann mag ich den Job, weil ich Freiheit hab`, und dann hat mein Leben wieder Sinn Du fühlst dich matt und die ist kalt, Regen fällt auf den Asphalt, schlechte Sicht, dann wieder Stau und dir ist im Magen flau. Und beim Zoll mal wieder Streik und das Ziel doch noch so weit und der Boss ruft wieder an, dieser Job raubt dir den Verstand