Wenn Der Zirkus Kommt Songtext

Gudrun Lange u.Kactus

von Mehr Songtexte

Wenn Der Zirkus Kommt Songtext
Riesengroße Bilder an den StraßenMenschen die sich drängen um zu sehnKinder aufgeregt und völlig überdrehtsah man vor den bunten Wagen steh`nTiger, Elefanten, stolze PferdeKleider voller PerlenzaubereiKeiner blieb zu Haus da flogen alle auswenn der Zirkus kommt, Manege freiSpiegelglas in kleinen leeren RäumenSchminke, die den Clown zum Leben wecktKinder, die noch fühlen und noch träumenIn dieser Welt, die voller Wunder stecktHeute steht verlassen in der Vorstadtein kleiner Kerl mit seinem Pony daDas Futter wird schon knapper er läuft auf und abUnd manchmal, da bekommt er auch ne`MarkWo sind sie hin die guten alten Zeitender Tamagochi jede Mark vernaschtEgal ob groß ob klein, sie kaufen alle einDoch ich hab es gleich zum Sondermüll gebracht.Spiegelglas...