Wenn Der Tiger Lächelt Songtext

Purple Schulz

von Mehr Songtexte

Wenn Der Tiger Lächelt Songtext
Diese Welt ist wie ein Dschungel Und nur der Tiger überlebt Die Zähne ultraweiß geschliffen Zum Sprung die Jacke abgelegt Mit fünfundzwanzig Hunderttausend Mit dreißig erster Herzinfarkt Geschniegelt und gestriegelt Braun- und ausgebrannt Und immer gute Laune. Ha Ha ! Ein Telefon im Auto Und ein Telefon im Bad Es verliert schnell `ne Million Wer ein Telefon zu wenig hat Zeit ist Geld und Geld ist Macht Und nur darauf ist er geil Linke Spur und Blinker raus Jung und dynamisch geht es In die Zukunft. Hinein ! Und wenn der Tiger lächelt Und wenn der Tiger schnurrt Paß auf, das heißt im Grunde nur Daß ihm der Magen knurrt Mit einem Lächeln wird gelogen Mit einem Grinsen abkassiert Und schielend auf die Provisionen Wird jede Glatze kahlrasiert Er tut`s für Geld Denn das regiert die Welt Was heißt, Erfolg macht arrogant Das kann doch gar nicht sein Ich weiß genau, der Kerl war auch schon früher `n richtig arrogantes Schwein Ich schätze an die hunderttausend Leichen Pflastern seinen Weg Reich und berühmt zu werden Was er damit bezweckt Und wenn der Tiger lächelt Und wenn der Tiger schnurrt Paß auf, das heißt im Grunde nur Daß ihm der Magen knurrt Mit einem Lächeln wird gelogen Mit einem Grinsen abkassiert Und schielend auf die Provisionen Wird jede Glatze kahlrasiert Er tut`s für Geld Und er sagt sich: "Immer lächeln!" Augen zu und durch Immer stinkefreundlich Vor allem, wenn der Magen knurrt Mit einem Lächeln wird gelogen Mit einem Grinsen abkassiert Und schielend auf die Provisionen Wird jede Glatze kahlrasiert Er tut`s für Geld Denn das regiert die Welt