Wenn Da Noch Sehnsucht Ist Songtext

Hanne Haller

von Mehr Songtexte

Wenn Da Noch Sehnsucht Ist Songtext
Wenn Liebe geht dann führt der Weg In die Einsamkeit Ich weiss ja auch nicht wie das kam Nimm mich in den Arm Und wenn du nachts nicht schlafen kannst Ruf mich einfach an Damit ich hoffen kann das Glück kommt zurück Je t?aime Chérie oh chérie Wenn da noch Sehnsucht ist Weisst du dass ich dich vermiss Wenn dieses Feuer noch brennt Das man Liebe nennt Find ich den Weg wieder zurück zu dir Wenn da noch Zärtlichkeit ist Spür ich dich wo immer du bist Wenn dich das Dunkel der Nacht Auch so hilflos macht Dann weisst auch du dass Wunder noch möglich sind Ich fühl noch immer wie das ist Wenn dein Arm mich hält Ich schau zum Himmel - wünsche mir Dass unser Stern nie fällt Und wenn du nachts nicht schlafen kannst Ruf mich einfach an Die Sehnsucht hält uns beide wach Bis zum Tag Je t?aime Chérie oh chérie Wenn da noch Sehnsucht sit... Ganz bestimmt ganz bestimmt Ganz bestimmt