Wenn Am Civetta Nebel Zieh'n Songtext

Die Ladiner

von Mehr Songtexte

Wenn Am Civetta Nebel Zieh'n Songtext
Wenn am Civetta die Nebel ziehn und der Cordevole, er fliesst seit eh und je. Und seine Allmacht ist dann verhüllt, dann wird es still, dann wird es dort kalt. Der Winter naht, der Sommer nun vorüber geht. Dort rings um Ihn, sind Wiesen längst dann nicht mehr grün Ref. Civetta Berg in weisser Tracht, erstrahlt wenn Nebel sich verziehn und weiterziehn. Civetta leuchtend in der Nacht, wenn dort die helle Sternenpracht am Himmel wacht. Wenn am Civetta die Nebel ziehn und der Cordevole, er stürzt sich von der Höh. Und am Civetta wird es dann weiss, ein See erstarrt, in Schnee und Eis. Der Winter kommt, und ganz Ladinien ist verschneit. Ein kleines Dorf versinkt dann in der Einsamkeit. Ref. 2X Civetta Berg in weisser Tracht...