Welt Aus Stein Songtext

Milva

von Mehr Songtexte

Welt Aus Stein Songtext
Es ist kalt auf der Welt alle jagen nach dem Geld Fallen werden gestellt und wer schwach ist der wird verdrängt Gut ist nur wer betrügt jeder nimmt was er kriegt Wer nur redet der lügt keiner sagt was er wirklich denkt Liebe ist nur ein Wort oder fast so wie Sport diese Welt ist ein Ort Wo Gefühle verboten sind schon als Kind habe ich gelernt keinem zu vertraun!!! Doch bist du da!!! Hab ich die Kraft wieder schwach zu sein Ich lieg in deinem Arm und mir ist wohl und warm In einer Welt aus Stein Und ich sag JA!!!!!! Ich hab den Mut ohne Angst zu sein Bei dir ruh ich mich aus und fühle mich zuhaus In einer Welt aus Stein Lass mich NIE allein in dieser Welt aus Stein!!!! Die Erde ist kalt jede Faust ist geballt Jeder schwört auf Gewalt und die Menge giert nach Blut Und auf jedem Kanal Illusionen total Und das Leben banal und man erliegt der Bilderflut Wo der Wind gerade weht wird die Fahne gedreht Und so kommt man geht und weißt gar nicht warum Man lebt !?!??? Ohne dich wärs schwer für mich einen Sinn zu sehn Doch bist du da!!! Hab ich die Kraft wieder schwach zu sein Ich lieg in deinem Arm und mir ist wohl und warm In einer Welt aus Stein Und ich sag JA!!!!!! Ich hab den Mut ohne Angst zu sein Bei dir ruh ich mich aus und fühle mich zuhaus In einer Welt aus Stein Lass mich NIE allein in dieser Welt aus Stein!!!! Denn bist du da!!!!!!!!!!!! Hab ich die Kraft wieder schwach zu sein Ich lieg in deinem Arm und mir ist wohl und warm In einer Welt aus Stein Und ich sag JA!!!!!! Ich hab den Mut ohne Angst zu sein Bei dir ruh ich mich aus und fühle mich zuhaus In einer Welt aus Stein Lass mich NIE allein in dieser Welt aus Stein!!!! (für ML; ich danke dir für das gefühl)