Welcome To Hell Songtext

Die Gefahr

von Mehr Songtexte

Welcome To Hell Songtext
Welcome to Hell, alle Freunde sind schon da Und wir haben dich eingeladen, weil du immer bei uns warst Kennst du sie noch alle, die du so cool beschissen hast Wir haben heute ein Geschenk für dich, du weißt auf uns ist Verlass Während wir in der Hölle beten haben uns so oft selbst verflucht Jede Stunde die wir zählten keine Chance blieb unversucht Immer unten, niemals oben, doch wir waren stets für dich da Keiner weiß was dann geschehen ist, doch es ist nichts mehr wie es war Welcome to Hell! Wilkommen in der Hölle Welcome to Hell! Alle Freunde sind schon da Welcome to Hell Wir haben nur auf dich gewartet Welcome to Hell! Dein persönlicher Zartar Und ohne Frage hat es keinem von uns etwas ausgemacht Etwas zu geben oder sagen, doch du hast nur gelacht! Wir sahen uns dann nur noch sehr selten und uns lag auch nichts daran Könnten wir heut so wie wir wollten wärst du schon früher dran Welcome to Hell! Wilkommen in der Hölle Welcome to Hell! Alle Freunde sind schon da Welcome to Hell Wir haben nur auf dich gewartet Welcome to Hell! Dein persönlicher Zartar