Weißt Du, Was Du Für Mich Bist Songtext

Amigos

von Weißt, Du Was Du Für Mich Bist

Weißt Du, Was Du Für Mich Bist Songtext
Du schienst mit dir und deinem Leben in deiner kleinen Welt glücklich zu sein.Doch dann kam ich in dein Leben und irgendwie liest du dich darauf ein.

Weißt du, was du für mich bist?
Du bist der wundervollste Mensch in meinem Leben. Weißt du, warum das so ist? Weil deine Liebe ohne Worte tausend Bände spricht.
Weißt du, was du für mich bist?
Du bist der wunderschönste Engel der auf Erden lebt.Weißt du, warum das so ist? Weil in meinem Leben du einfach alles bist.

Mit deiner Liebe und deinem Gefühl schiesst du mir direkt ins Herz hinein. Mit dir teil ich so gern mein Leben und das am liebsten auch ein Leben lang.
So oft verletzt, die Seele zerfetzt, ich glaubte das die Sonne nie wieder scheint. Tränen sind genug geweint, denn unsere Herzen haben sich vereint.
Weißt du, was du für mich bist?
Du bist der wundervollste Mensch in meinem Leben. Weißt du, warum das so ist? Weil deine Liebe ohne Worte tausend Bände spricht.
Weißt du, was du für mich bist?
Du bist der wunderschönste Engel der auf Erden lebt.Weißt du, warum das so ist? Weil in meinem Leben du einfach alles bist.
Weißt du, warum das so ist? Weil in meinem Leben du einfach alles bist.

(Thanks to Kerstin for these lyrics)