Weisses Licht Und Weisser Dreck Songtext

Broilers

von Mehr Songtexte

Weisses Licht Und Weisser Dreck Songtext
Ich bin kein Mann in Uniform, ich schwimmer gegen den ... ja, ja, ich weiß, das kennst du schon. Bin nicht akkurat, mir fehlt die Geduld. Ich hab ein großes Herz und bin an allem Schuld. Versuch´nicht, mich zu halten, versuch michzu verstehen. Weisses Licht und weisser Deck, das ist, was ich bin. Sie sagen, ich hab Potential, talentiert knüpfe ich den Strick, Zahl um Zahl um Zahl um Zahl. Symbiose aus Faulheit und Übermut, Lethargie und viel zu viel aufgestauter Wut. Ich bin nicht Fleisch, ich bin nicht Fisch. Duelliere mich, bin meinem Wesen sehr gewiss. Was ihr denkt, ist mir egal,ich hab alle Zeit, and I will get you in a fuckin´gunfight! Versuch nicht, mich zu halten, versuch mich zu verstehen. Weißes Licht und weißer Dreck, das ist, was ich bin. Manchmal stürzt alles ein über mir. Dann wünsche ich mir nichts mehr, als einen Platz neben dir. Alles voller Post-It-Notes, vergiss mein nicht, denn am Ende bin ich weisser Dreck und weisses Licht. Versuch´nicht, mich zu halten, versuch mich zu verstehen. Weisses Licht und weisser Dreck, das ist, was ich bin. All die Lügen, die du hörst, sie sind alle wahr. Diese Ambivalenz war mir immer schon klar.