Weisse Weihnacht Und Du Songtext

Michelle

von Mehr Songtexte

Weisse Weihnacht Und Du Songtext
es sind nur ein paar bis zum heiligenacht eina paar morgen lang werden wir noch wach und da sind zwei drei wünsche so wie in jedem jahr doch mein größter wunsch bleibt wie er wahr weisse weihnacht und du und ein paar stille tage dazu weisse weihnacht mit dir bei den tannenbaum liegen und die ruhe genissen diesen freiden einer zu lauten zeit es sind nur ein paar tage und ein jahr geht vorbei die es schöner nicht sein kann für uns zwei voller dankbarkeit zähle ich jede stunde zurück wünsche mir nur noch eins zu meinem glück weisse weihnacht und du und ein paar stille tage dazu weisse weihnacht mit dir bei den tannenbaum liegen und die ruhe genissen diesen frieden einer zu lauten zeit weisse weihnacht und du und ein paar stille tage dazu weisse weihnachr mit die bei den tannenbaum liegen und die ruhe genissen diesen frieden einer zu lauten zeit bei den tannenbaum liegen und die ruhe genissen diesen frieden einer zu lauten zeit