Weil Wir Uns Lieben Songtext

Andy Borg

von Mehr Songtexte

Weil Wir Uns Lieben Songtext
Mit dir zu sein ist so als ob man fliegt. Die Schwerkraft ist besiegt man schwebt dahin. Mit dir zu sein ist so voll Harmonie und plötzlich irgendwie hat alles Sinn. Weil wir uns lieben ist jeder Tag voll Freude denn es gibt nur uns beide. Was brauchen wir noch mehr. Weil wir uns lieben nur füreinander da sind uns immerzu so nah sind ist uns auch nichts zu schwer. Du kommst herein und schon ist alles gut. Mir wird so froh zumut' wir haben Spaß. Du lachst mich an und schon ist Feiertag und das mit einem Schlag. Wie machst du das? Weil wir uns lieben ist jeder Tag voll Freude ... Es ist kein Wunder daß wir uns so gut versteh'n denn jeder Augenblick mit dir ist wunderschön. Weil wir uns lieben ist nicht ein Tag alltäglich. Wie wär' es anders möglich das ist doch klar zu seh'n. Das Leben ist wie ein Karneval ein ewig neues "Es war einmal" und du und ich sind das Märchenpaar - wie wunderbar. Weil wir uns lieben ist jeder Tag voll Freude denn es gibt nur uns beide. Was brauchen wir noch mehr. dich nicht in Schweigen. Ich lieb dich immer noch willst du mir nicht verzeihn? M©{#%>@??µæ79j£Ò  9c½¿ôö))YÆÈ ?p©© )©  Arial