Weil Ich Weiss Songtext

Patrick Lindner

von Mehr Songtexte

Weil Ich Weiss Songtext
Titel: WEIL ICH WEISS Interpret: Lindner,Patrick -------------------------- Beat : 4/4 Tempo: 55 bpm -------------- Weil ich weiß daß Du oft traurig bist weil hier auf dieser Welt kein Platz für Träume ist. Weil ich weiß für eine bessre Welt da gibst Du alles her dafür lieb' ich Dich sehr. Weil ich weiß es ist Dir nicht egal ob es ein bißchen besser wird beim nächsten Mal. Weil ich weiß es fällt Dir oft so schwer doch Du gibst nie auf dafür lieb' ich Dich sehr. Weil ich weiß wie glücklich es Dich macht wenn in Augen Hoffnung scheint wie ein Licht in dunkler Nacht. Weil ich weiß Du gibst so viel Du kannst und manchmal auch noch mehr dafür lieb' ich Dich sehr. Weil ich weiß es ist Dir nicht egal ob es ein bißchen besser wird beim nächsten Mal. Weil ich weiß es fällt Dir oft so schwer doch Du gibst nie auf dafür lieb' ich Dich sehr. ------------ Und Deinen Traum verlier'n das tust Du nie denn Du glaubst daß die Menschlichkeit die Einsamkeit besiegt und Du setzt Dich mit Leib und Seele für das Leben ein. Du glaubst daran die Liebe wird am Ende stärker sein. ----------- Weil ich weiß es ist Dir nicht egal ob es ein bißchen besser wird beim nächsten Mal. Weil ich weiß es fällt Dir oft so schwer doch Du gibst nie auf dafür lieb' ich Dich sehr. Nein Du gibst nie auf dafür lieb' ich Dich sehr.