Weil Gott Dein Vater Ist Songtext

Kirchenlieder

von Mehr Songtexte

Weil Gott Dein Vater Ist Songtext
Refrain: Ich kenn den Weg, ich führe dich, hab keine Angst, vertrau auf mich. Ich werd dich schützen, denn du bist mein Kind.



Weil Gott dein Vater ist, wirst du geborgen sein und seine Gnade spürn, denn er hat gesagt



Refrain

Es gibt Dinge, die sind dir schon lange rine Last, viele Fragen, auf die du noch keien Antwort hast. Doch wenn du zu Gott gehst und nach seiner Führung fragst, gibt er dir seine Sieg.



Weil Gott dein Hirte ist, wirst du geborgen sein. Und seine Treue spürn, denn erhat gesagt

Refrain

Will die Trauer lähmen und stürzt Kummer auf dich ein, wenn die Sorgen quälen und du fühlst dich ganz allein, dann geh zu Jesus und bitte ihn um seien Kraft, er wartet schon auf dich.



Weil Gott dein Tröster ist, wirst du geborgen sein, und seine Nähe spürn, denn er hat gesagt

Refrain

Wer weiß was morgen ist? Du kennst die Zukunft nicht doch wenn du bei ihm bleibst, ist er dein sichres Licht. Er kennt dich gut, er weiß am besten, was du brauchst, und er gibt es dir so gern.



Weil Gott dein Vater ist, wirst du geborgen sein, und seine Liebe spürn, denn er hat gesagt

Refrain