Weihnachtszeit Songtext

Der Polarexpress

von Mehr Songtexte

Weihnachtszeit Songtext
Der Polarexpress Ich such mir einen Stern und singe ihm ein Lied und ist er auch so fern ich hoff dass er mich sieht dem Weihnachtsmann ist leider der Weg zu mir zu weit doch denke ich an ihn zur Weihnachtszeit Die schönste Zeit im Jahr kann Weihnachten nur sein denn Wünsche werden wahr und niemand bleibt allein drinnen glänzt der Weihnachtsbaum wenn ´s draußen leise schneit so glücklich sind wir nur zur Weihnachtszeit Und es gibt Geschenke hübsch und weihnachtlich davon hab ich schon gehört doch nie gab ´s eins für mich Kinder können kaum noch schlafen alle freuen sich dass der Weihnachtsmann bald kommt Ein Weihnachtslied erklingt ich lausch die ganze Zeit der Chor der Engel singt ich hör nichts, tut mir leid dass Träume sich erfüllen und werden Wirklichkeit dass wünsche mich mir so zur Weihnachtszeit dass wünsche ich mir so zur Weihnachtszeit