Weg Mit Dem Songtext

Muff Potter

von Mehr Songtexte

Weg Mit Dem Songtext
Jedes Wort wie ein Tropfen Farbe in einen Ozean aus langer Weile und Einfältigkeit jeder Satz wie eine Märchenstunde in einer öden Stammtischrunde er will die Welt bereichern, er ist bereit Da wär nur noch ein einziges Problem und manche nennen es "Scheißsystem" Morgens lacht er in seinen Kaffee, abends weint er in sein Bier dazwischen denken bis der Kopf nur noch raucht jedes Wort eine geniale Erfindung eine um sich schlagende Verbindung nur werden unkaputtbare Glühbirnen hier leider nicht gebraucht Da wär nur noch ein einziges Problem und manche nennen es "Scheißsystem" Da wär nur noch ein einziges Problem und manche nennen es "Scheißsystem" und fordern "weg mit dem!" Das ist Kapitalismus, der Rythmus wo man mitmuss das ist Kapitalismus, der Rythmuss wo jeder mitmuss Er braucht kein Leben in Saus und Braus nur ein bisschen Anerkennung nur ein kleines bisschen Applaus es ist einfach nicht gerecht die Idee so gut, und die Welt so schlecht Da wär nur noch ein einziges Problem und manche nennen es "Scheißsystem" Da wär nur noch ein einziges Problem und manche nennen es "Scheißsystem" und fordern "weg mit dem!"