Was Zuviel Ist Ist Zuviel Songtext

Nicki

von Mehr Songtexte

Was Zuviel Ist Ist Zuviel Songtext
Was zuviel ist ist zuviel Du hast mir oft so manchen Tag verdorbn i hab dir sehr oft verzieh'n Doch heut hab i den Glaubn an di verlorn denn du hast as übertriebn Dein ganzen Charme setzt du mal wieder ei des kannst da sparn die Zeiten sind vorbei Langsam wird mir klar was zuviel ist ist zuviel Mir wird langsam klar was zuviel ist ist zuviel Du sagst so oft du änderst di für mi denn wir ghörn für immer zamm Doch mir wird klar des haut mit dir ned hi du bringst mi um mein Verstand Des macht kan Spaß das Warten nächtelang bis's dir mal passt bis'd hamkummst irgendwann Denn i woaß genau was zuviel ist ist zuviel I woaß ganz genau was zuviel ist ist zuviel Was zuviel ist ist zuviel viel zu lang geht dieses Spiel I lach di o und sag zu dir es tut mir leid 's is vorbei du bist frei Du hast mir oft so manchen Tag verdorbn i hab dir sehr oft verzieh'n Doch heut hab i den Glaubn an di verlorn denn du hast as übertriebn Dein ganzen Charme setzt du mal wieder ei des kannst da sparn die Zeiten sind vorbei Mir wird langsam klar was zuviel ist ist zuviel I merk immer mehr was zuviel ist ist zuviel I woaß ganz genau was zuviel ist ist zuviel Langsam wird mir klar was zuviel ist ist zuviel