Was Wir Nicht Hören Wollen Songtext

Goitzsche Front

von Musik ist mein Blut

Was Wir Nicht Hören Wollen Songtext
Ja wir sind hier wir sind präsent auch wenn uns keiner kennt. Es ist mir egal was ihr darüber denkt.

Mal geht´s uns gut mal geht´s uns schlecht. Mal hat man Glück mal hat man Pech, doch eigentlich ganz gleich uns macht´s eh keiner recht. Alles ist scheiße auf der Welt und wenn du dich hier nur noch quälst dann geh lieber woanders hin bevor der Hammer fällt.

Ja das ist das was wir nicht hören wollen uns geht sie auf den Sack eure Unzufriedenheit. Ja das ist das was wir nicht hören wollen uns geht sie auf den Sack eure Unzufriedenheit.

Keine Arbeit keine Frau und von früh bis abends blau.Deine Träume sehen anders aus, dass weißt du ganz genau. Ein Kasten Bier zwei Flaschen Schnaps und das einfach jeden Tag. Und dann erzählst du jeden, dass dich keiner mag

Ja das ist das was wir nicht hören wollen uns geht sie auf den Sack eure Unzufriedenheit. Ja das ist das was wir nicht hören wollen uns geht sie auf den Sack eure Unzufriedenheit.
Keine Einsicht und kein Ziel, aber reden tust du viel. Dein ganzes Maul voll Scheiße die keiner hören will. Dumme Lügen und Gerüchte darauf können wir gern verzichten.Erzähl sie dir doch selbst deine Märchengeschichten

Ja das ist das was wir nicht hören wollen uns geht sie auf den Sack eure Unzufriedenheit. Ja das ist das was wir nicht hören wollen uns geht sie auf den Sack eure Unzufriedenheit.

Wir lieben das Bier, wir lieben das Leben Wir lieben die Frauen und das wird uns keiner nehmen Wir lieben die Freiheit, wir lieben die Musik Wir kriegen was wir wollen, egal was geschieht