Was Wäre Ich Ihne Dich Songtext

Remember

von Mehr Songtexte

Was Wäre Ich Ihne Dich Songtext
Was wäre ich ohne, ohne dich wie ein Baum ohne Krone wie ein Tag ohne Licht ich könnt nicht mehr leben , wärst du nicht bei mir wenn du nicht bei mir bist hab ich Sehnsucht nach Dir Die Koffer gepackt, du musst wieder fort Dein Chef der befiehlt dich an einen anderen Ort Mit traurigem Lächeln stehst du in der Tür und bevor du dich umdrehst und gehst sag ich zu Dir Was wäre ich ohne, ohne dich wie ein Baum ohne Krone wie ein Tag ohne Licht ich könnt nicht mehr leben , wärst du nicht bei mir wenn du nicht bei mir bist hab ich Sehnsucht nach Dir die Zeit vergeht wie im Flug und du bist wieder hier vergessen die Zeit , die du nicht bei mir du bist wieder da, nimmst mich in den Arm und ich freu mich darauf das ich dir noch sagen kann Was wäre ich ohne, ohne dich wie ein Baum ohne Krone wie ein Tag ohne Licht ich könnt nicht mehr leben , wärst du nicht bei mir wenn du nicht bei mir bist hab ich Sehnsucht nach Dir Was wäre ich ohne, ohne dich wie ein Baum ohne Krone wie ein Tag ohne Licht ich könnt nicht mehr leben , wärst du nicht bei mir wenn du nicht bei mir bist hab ich Sehnsucht nach Dir