Was Soll Ich Tun Songtext

Minderheinz

von Mehr Songtexte

Was Soll Ich Tun Songtext
Meistens fühl ich mich ganz gut, geh durch die Welten ohne Hass und Wut, steig meistens ein in eine Bahn, denn ich kann nicht gut Auto fahrn. Verwöhn die Menschen dann mit meinem Blick, trag ihre Taschen trickreich, mit viel Geschick, sie sehn mich an, als wäre ich der letzte Dreck und nehmen mir dann ihr Gepäck gleich wieder weg. Was soll ich tun? Ich bin gut drauf Meine Gefühle haben heute auf und nimmst du sie an, fahr ich gern weiter mit der Bahn. Was soll ich tun, bei neu-verrückt, doch Messer werden gezückt, Zähne werden gefletscht, und ich bin wieder angeeckt. Was soll ich tun? Oh sag was soll ich tun? Sag es mir schon, was soll ich tun? Ist meine schlechte Laune dann mal wieder weg, flirt ich auch gern mal über Eck. Fahr mit der Bahn bis Ochsenzoll und finde alle Menschen toll. Ich lach dich an und du fühlst dich blöd und schließt die Augen grad so, als wärst du müd. Ich geh zu dir und küss dich zärtlich auf den Kopf, 2 Mann springen auf und meinen: mein Blut, mein Blut, es tropft. Was soll ich tun mit meinen Gefühlen? ich lieb die Wärme in mir drin. Ich fass gerne an, versprüh gern Funken in der Bahn. Was soll ich tun? Will euch nur wecken, muss dafür Kopfnüsse einstecken. Die Zähne schlägt man mir aus und ich muss wieder ins Krankenhaus. Was soll ich tun? Oh sag was soll ich tun? Mir stinkts lange schon, was soll ich tun? Tja, in der Bahn haut man mir auf den Zahn und auch im Bus krieg ich kein'n Kuss. Und im Büro ignoriert man mich sowieso, nur im Knast werd ich mal angefasst Oh scheißegal... ihr könnt mich mal (5x)