Was Kann Das Leben Sein Songtext

Purple Schulz

von Mehr Songtexte

Was Kann Das Leben Sein Songtext
Denk ich an Deutschland in der Nacht Was es hinter den Gardinen wohl so macht Ob's glücklich ist? Denk ich an die Männer und die Frauen Ich würd gern hinter die Gardinen schauen Ob's richtig ist? Heut scheint der Mond mit seinem fahlen Licht betont gelangweilt durch ein Wolkenloch auf dieses kleine Stückchen Welt und mich herab Denke ich an Deutschland in der Nacht seh ich Talkshowkandidaten und die Frau die sie befragt wie man Sex mit Schäferhunden macht und hätt man sich schon mal an eine alte Sau herangewagt? In der Kirche hat so ein Aktionskünstler Gehirn vom Schwein und Eingeweide ausgelegt und alle haben sich drüber aufgeregt Was kann das Leben sein? Ist es noch zu fassen? Völlig losgelassen? Was kann das Leben sein? Soll man ganz gelassen darin untergehen? Denke ich an Deutschland in der Nacht Wie es hinter den Gardinen Kinder macht mal ebens o Überfällt mich Sehnsucht nach Wohin Doch ich weiß weder wo das ist noch wo ich bin Wohl irgendwo Alles nur Mutantenstadlmief die Sonne der Kultur steht tief Da werfen selbst die Zwerge riesengroße Schatten auf die Welt Was kann das Leben sein? Ist es noch zu fassen? Völlig losgelassen? Was kann das Leben sein? Soll man ganz gelassen darin untergehen?