Was Ist Das? Songtext
Weißt du gestern Abend In dieser kleinen Bar, War plötzlich ein Kloß In meinem Hals dann da. Ich wusste nicht mehr, Was ich sagen sollte ? Alles klang banal. Du sagtest: ?Lass? uns tanzen, Ist doch eh scheißegal!? Beim Gehen fiel mir auf Wie dein Gang eigentlich ist, Und dass ich das, was du gesagt hast, So schnell nicht vergess... Wie soll ich das drehen? Willst du ?ne Nummer von mir? Doch ehrlich gesagt, Deshalb war ich eigentlich nicht hier. Was ist das? Wie kommt das? Wo kommt das her? Wie lange dauert das an? Wie viel geht? Und was geht nicht? Ist das deine Seele, Die da mit mir spricht? Was ist das? Was ist das? Ich berühr vorsichtig deine Hand, Um ehrlich zu sein, Das Gefühl hab ich nicht gekannt! Tu mir einen Gefallen, Bitte für mich nicht vor, Denn du schießt den Elfmeter Und ich Idiot steh im Tor! Wie viel ist vergangen? Und weißt du, was wird geschehen? Ich könnt dir einfach stundenlang Beim Flirten zusehen! Weil ich fühl, was du meinst, Du lässt mich spüren wer ich bin, Ich bin zwar sehr glücklich, Doch könnt heul?n wie?n Kind? Was ist das? Wie kommt das? Wo kommt das her? Wie lange dauert das an? Wie viel geht? Und was geht nicht? Ist das deine Seele, Die da mit mir spricht? Was ist das? Was ist das? Ich werd dich lieben, Ganz egal wo du bist, Auch wenn du mich zwischendurch Auch mal vergisst. Ich weiß zwar nicht viel, Doch eins weiß ich genau: Ich bin ein Mann Und du bist eine Frau?