Was Hat Das Zu Bedeuten Songtext

Olaf Berger

von Mehr Songtexte

Was Hat Das Zu Bedeuten Songtext
Ich spür' immer noch dieses Kribbeln wenn wir uns wiederseh'n. Doch dir scheint das egal, du willst mich einfach nicht versteh'n. Was du wirklich für mich empfindest, hast du noch nie erzählt, obwohl du genau weißt, das ist die Antwort, die mir fehlt. Was hat das zu bedeuten, wenn du sagst, dass du mich eigentlich ganz gerne magst, nur nicht sicher bist, ob du das gleiche fühlst wie ich? Was hat das zu bedeuten, wenn du fragst und es nicht ganz einfach einmal wagst, mir ganz nah zu sein, denn dann erst wirst du seh'n, es kann nur gut geh'n. Du liegst wieder in meinen Armen, ich frag' mich was das soll. Doch dir geht's dabei gut, du sagst: Mit uns, das ist doch toll. Hast du Angst, dass sich was ändert, wenn du ganz zu mir ziehst? Ich will nur von dir hör'n, dass das mit uns was Wahres ist. Was hat das zu bedeuten, wenn du sagst, dass du mich eigentlich ganz gerne magst, nur nicht sicher bist, ob du das gleiche fühlst wie ich? Was hat das zu bedeuten, wenn du fragst und es nicht ganz einfach einmal wagst, mir ganz nah zu sein, denn dann erst wirst du seh'n, es kann nur gut geh'n. Ich glaub' daran und du wirst auch seh'n, dass man zu zweit auch frei sein kann, ganz frei sein kann. Was hat das zu bedeuten, wenn du sagst, dass du mich eigentlich ganz gerne magst, nur nicht sicher bist, ob du das gleiche fühlst wie ich? Was hat das zu bedeuten, wenn du fragst und es nicht ganz einfach einmal wagst, mir ganz nah zu sein, denn dann erst wirst du seh'n, es kann nur gut geh'n.