Was Hab Ich Dir Getan? Songtext

Oli P.

von Mehr Songtexte

Was Hab Ich Dir Getan? Songtext
(Was hab ich dir getan?) Was hab ich dir denn getan? Wieso rufst du bei mir an Ich soll das alles versteh'n? Du nimmst dir alles von mir Und sagst, du kannst nichts dafür. Ich will dich nie wieder seh'n! Ich hab dein Foto in der Hand und seh dir ins Gesicht. Spüre wie mein Herz sticht. In meinem Auge wehrt sich Eine Träne dagegen, sich zu bewegen Doch ihr folgt ne zweite und so ist sie unterlegen. Hey Keine Ahnung weswegen, doch ich spür, du Machst deine Tür zu und das führt zu Einem Gefühl, dass mich kühl erwischt. Ich sitze zwischen allen Stühlen und ich fühl mich wie der Fisch, Der am Haken darauf warten muss, dass endlich Schluss ist. Und als ich fragte, ob das der letzte Kuss ist Glaubte ich, du wusstest es, auch wenn du nichts gesagt hast. Du wusstest es, und ich frag... Was kann ich denn jetzt anderes tun, als hier auszuharren, Auf dein Foto zu starren, daran zu denken, wie wir waren. Bitte gib mir eine Antwort auf die Frage, wie das kam Was hab ich dir getan? Was hab ich dir denn getan? Wieso rufst du bei mir an Ich soll das alles versteh'n? (Was hab ich dir getan?) Du nimmst dir alles von mir Und sagst, du kannst nichts dafür. Ich will dich nie wieder seh'n! Ich höre wie du sagst, du brauchst'n bisschen Zeit. Ich schwöre dieses Bisschen erscheint wie die Unendlichkeit. Es tut mir Leid, doch ich gestehe, ich hab Angst Vorm Verlust deiner Nähe, davor, dass du verlangst, Dass ich nicht mehr auf dich warten soll, weil dir klar ist, Dass da kein Gefühl mehr für mich da ist. Denn wenn das wahr ist, war es wohl das letzte Mal, dass wir uns sah'n. Sag mir, was hab ich dir getan? Du rufst an, ich spür nichts von dir. Ich komm nicht an dich ran und ich schwöre, dass ich mir Jeden Tag Gedanken mach, doch das hat alles keinen Zweck. Denn das, woran ich denke, ist schon lange weg... Und alles was mir bleibt, ist dein Foto in der Hand. Mein Kopf spielt verrückt und ich verlier den Verstand. Ich hab erkannt, dass ich ohne dich... Keinen Plan hab! Bitte sage mir - Was ich dir getan hab?! Was hab ich dir denn getan? Wieso rufst du bei mir an Ich soll das alles versteh'n? (Was hab ich dir getan?) Du nimmst dir alles von mir Und sagst, du kannst nichts dafür. Ich will dich nie wieder seh'n! (Sag, was hab ich dir getan?) (3x) (Was hab ich dir getan?)