Warum Nicht? Songtext

Lu-Key

von Mehr Songtexte

Warum Nicht? Songtext
Hey oh ja, Dj Element! Strophe 1 : Ich hab mein Telefon in meiner Hand. Frag mich ständig, ruf ich dich an? Und was dann? Was soll ich zu Dir sagen? Wie soll ich Dir das erklär'n? Wenn Dir die Worte fehlen, fällt es einem wirklich sehr schwer! Aber ich kann kaum mehr, kann das nicht länger betrachten. Denk an die schönen Tage, die wir zusammen verbrachten, und wie ich bei der schöne und dem Biest, löst sich mein Verstand auf wie diese rose, weil ich nicht daran glaub. Ich kann nicht ohne Dich. Ich bin nicht eins. Ich bin geteilt in Zwei. Wäh'l Deine Nummer, und weiß noch immer gar nicht bescheid. Was soll ich sagen Girl? Und vergiss wie wir manchmal besser sprechen können, wenn ich zu Dir renn'! Ich renn quer durch den Regen. Mir kommen Lichter entgegen, und selbst wenn sie mich blenden, ich werde nass, wer'd mich wenden. Komm bis zum Ende der Straße, bin erschrocken und warte. Da drüben stehst Du - durchnässt. Ich bin total in Trance versetzt. Refrain 2 : Jeder Mensch brauch einen zweiten Part, der weder Grenzen kennt, noch Zweifel hat. Du und ich sind füreinander bestimmt, keine andere die mehr Wagemut besitzt. Also sag mir, warum nicht? Strophe 2 : Ich renn so schnell ich kann, schneller als mich meine Beine tragen, direkt über die Straße und dann in Deine Arme. Du stehst mit Tränen, die Tropfen an Deinem Kinn, an der Wand, Du scheinst verwirrt und hast das was passiert noch nicht erkannt! Es ist kein Zufall dass Wir uns hier treffen - es passt! Ist es Teil unseres Schicksals oder war's so gedacht? So langsam scheinst Du zu versteh'n, das Wir hier ohne dass Wir es wussten voreinander steh'n. Der Regen ist zwar kalt, aber das ist egal. Denn ich wär'm Dich bald mehr als im Winter ein Schal. Lass diesen Augenblick jetzt bitte unser sein - lass ihn es sein. Nur Wir beide allein. Ich werde all das sein was Du zum leben brauchst. In jedem Fall, werde ich geben und auch, wenn Du glaubst an manchen Tagen das es nicht redenswert ist, hör auf Dein Herz, ich bin Teil Deines Lebenswerkes. Refrain 4 : Jeder Mensch brauch einen zweiten Part, der weder Grenzen kennt, noch Zweifel hat. Du und ich sind füreinander bestimmt, keine andere die mehr Wagemut besitzt. Also sag mir, warum nicht?