Warum Lässt Du Mich Nicht Geh'n Songtext

Nicole

von Mehr Songtexte

Warum Lässt Du Mich Nicht Geh'n Songtext
Warum lässt du mich nicht geh'n Versuch nicht die Zeit zurückzudreh'n Gib die Gefühle doch frei Siehst du denn nicht ein Dass du Liebe nicht festhalten kannst Warum lässt du mich nicht geh'n Ich kann doch in deinen Augen seh'n Unser Weg hat sich schon lang geteilt Wir sind von uns geheilt Es ist vorbei Halt mich nicht mit kleinen Lügen fest Denn später hol'n sie dich ein Sag mir nicht wie traurig dich das macht Denn Mitleid hat ein Herz aus Stein Und es gibt kein Zurück Mach mir und mach dir doch nichts mehr vor Lass doch los Wir haben uns doch längst schon verlor'n Warum lässt du mich nicht geh'n Versuch nicht die Zeit zurückzudreh'n Gib die Gefühle doch frei Siehst du denn nicht ein Dass du Liebe nicht festhalten kannst Warum lässt du mich nicht geh'n Ich kann doch in deinen Augen seh'n Unser Weg hat sich schon längst geteilt Wir sind von uns geheilt Es ist vorbei Warum lässt du mich nicht geh'n Versuch nicht die Zeit zurückzudreh'n Gib die Gefühle doch frei Siehst du denn nicht ein Dass du Liebe nicht festhalten kannst Warum lässt du mich nicht geh'n Ich kann doch in deinen Augen seh'n Unser Weg hat sich schon lang geteilt Wir sind von uns geheilt Es ist vorbei