Warum Kann Ich Nicht Vergessen Songtext

Linda Feller

von Mehr Songtexte

Warum Kann Ich Nicht Vergessen Songtext
Leg doch ab und komm herein. Wenn du willst erzähl ich dir von der Einsamkeit, die jetzt bei mir wohnt. Alles ist hier so geblieben, auch der Brief, den er geschrieben, liegt da drüben. Warum kann ich nicht vergessen, was in diesem Haus geschah ? Morgens will ich es verlassen, doch schon mittags ist mir klar. Jedes Zimmer, jedes Bild, sind ein Teil von dir und mir. Darum kann ich nicht vergessen. Komm doch zurück zu mir. Leg doch ab und komm herein, es tut weh allein zu sein. Hier an diesem Ort meiner Erinnerung. Hör mir zu und lass mich reden. Reden heilt vielleicht die Wunden, für ein paar Stunden. Warum kann ich nicht vergessen, was in diesem Haus geschah ? Morgens will ich es verlassen, doch schon mittags ist mir klar. Jedes Zimmer, jedes Bild, sind ein Teil von dir und mir. Darum kann ich nicht vergessen. Komm doch zurück zu mir. Jedes Zimmer, jedes Bild, sind ein Teil von dir und mir. Darum kann ich nicht vergessen. Komm doch zurück zu mir.