Warte Auf Den Nachtwind Songtext

Amber und Gefährten

von Mehr Songtexte

Warte Auf Den Nachtwind Songtext
Schlaf, mein Herz, ich lösch die Kerze, lege friedlich dich zur Ruh! Süß der Ahnungslosen Träume, deck dich mit meinen Küssen zu! Wirst nicht lange mehr verweilen ehe noch kräht das Hahnentier Wird, Geliebter, dich ereilen Der Ruf, der treibt dich fort von mir... Finstre Sinne, Böses trachten! kalten Stahl schon in der Hand! Falsche Herzen, falsche Freunde, harren deiner, unerkannt! Sorgsam, Liebster, wache, schaue, Niemals müd dein Auge sei! Keinem Lächeln je vertraue Von Nachtigall- bis Hahnenschrei! Und wenn einst mit Blut und Tränen gelöst der treue Eidesschwur, Wirst zurück zu mir du kehren, folgen der verblassten Spur! Durch die nebeltrüben Weiten Durch das schattendunkle Land Soll mein Lied zurück dich leiten Meiner Liebe Unterpfand! Ref: Warte auf den Nachtwind, meine Stimme er bringt! Weisen meines Herzens er dir leise vorsingt und er streichelt für mich sanft dein Gesicht verzage nicht! Warte auf die Sterne, denn ihr silberner Schein Soll auf deinen Lippen mein Kuß für dich sein, Unerreichbar und nah ewiglich, so wie ich.