Wart Auf Mich Songtext

Edo Zanki

von Mehr Songtexte

Wart Auf Mich Songtext
Draußen in der Nacht zähl ich jeden Stern jeden Zug ich zähl all mein Geld doch es ist noch immer nicht genug ich zähl jede Stunde die ich hier noch länger bleiben muss Draußen vor mein Zimmer träum ich mir das Meer ein paar Schritte nur doch ?ne ganze Welt von hier so wie Du denn ich hab nur ein Bild von Dir Wart auf mich wart auf mich Du bist alles was mein Herz begehrt Du bist jede meiner Tränen wert wie ich wünsche ich läg jetzt in Deinem Arm wart auf mich wart auf mich Einen Mann vom Meer verpflanzt man nicht so leicht hier in diese Welt die einem Käfig gleicht bin nur froh dass Du nichts von all den Mühen weisst cara mia Deine Augen sind wie zwei Seen wo ich zuhause bin und ich hoff nur dass ich bald in Deine Arme find Wart auf mich wart auf mich Du bist alles was mein Herz begehrt Du bist jede meiner Tränen wert wie ich wünsche ich läg jetzt in Deinem Arm wart auf mich wart auf mich