War Ich Wirklich Nur Ein Spielzeug Für Dich Songtext

Nockalm Quintett

von Mehr Songtexte

War Ich Wirklich Nur Ein Spielzeug Für Dich Songtext
Du ich war jeden Tag für dich alleine da und ich hab mir geschworn es wird für immer so sein Deine Liebe zu mir sie schien unsterblich zu sein so hab ich gedacht doch es sollte nicht sein Denn seit gestern sieht die Welt ganz anders aus du kamst mit einem andren Mann nach Haus War ich wirklich nur ein Spielzeug für dich ? Wo ist deine Wärme für mich ? War´n die Tränen von dir nur gespielt ? und war dies Zeit eine Zeit ohne Gefühl ? Füe einen Zeitvertreib war ich dir gut genug doch für die grosse Liebe ist ein Anderer da Irgendwann werd ich auch eigene Wege gehn und vergessen was einmal zwischen uns war So wie die Sonne abends im Meer versinkt so vergiss meine Zärtlichkeit mein Kind War ich wirklich nur ein Spielzeug für dich ? Wo ist die Wärme für mich ? War´n die Tränen von dir nur gespielt ? und war diese Zeit eine Zeit ohne Gefühl ? War ich wirklich nur ein Spielzeug für dich ? Wo ist deine Wärme für mich ? War´n die Tränen von dir nur gespielt ? und war diese Zeit eine Zeit ohne Gefühl ? .....