Wäre Ich Doch Im Bett Geblieben Songtext

Gudrun Lange u.Kactus

von Mehr Songtexte

Wäre Ich Doch Im Bett Geblieben Songtext
Als ich erwachte ist es zehnGrad heute blieb der Wecker steh`nWo zwei Termine schon im Eimer sindMake-up fällt aus, der Kaffee umDer Rock ist hin, es ist doch zum VerzweifelnWenn der Tag schon so beginnt.Ach, wäre ich doch im Bett gebliebenHätt`diesen Tag ganz einfach ignoriertHätt`ich mich heute morgen krank geschriebenDann wäre mir das alles nicht passiertDie Ampel war schon etwas rotDer Blitz galt mir, verdammt jetzt drohtAm Ende noch der FührerscheinverlustIch reg´mich auf, ich parke einEs kracht, die Lücke war zu klein.Ach, hätt ich das heut`morgen schon gewußt.Dann wär`ich noch im Bett gebliebenHätt diesen Tag ganz einfach ignoriertHätt`ich mich heute morgen krank geschriebenDann wäre mir das alles nicht passiert.Der Tag ist um, ich gönne mirIn meiner Kneipe noch ein BierUnd das war heute ausgesprochen schlauDenn plötzlich seh ich dort am TischSitzt nicht allein und strahlend frischMein Freund mit einer andèrn FrauZum Glück bin heut`nicht im Bett gebliebenUnd habe diesen Tag nicht ignoriertUnd irgendwie bin ich mit mir zufriedenDenn ich hab`heute einiges kapiert.