Wächterin Des Schicksals Songtext

E Nomine

von Mehr Songtexte

Wächterin Des Schicksals Songtext
Ein Sommernachtstraum hat mich zu dir geführt deine Stimme mein Feuer entfacht deine Aura sie hat mich berührt und verführt Wahrhaftig bist du, Göttin der Nacht kalt schimmern deine Augen in des Mondes Licht silbern glänzt dein weißer Leib so kühl, so fahl, so schlicht dieses Verlangen in deiner Nähe zu weilen deine Konturen so fest und rund das Schicksal nur du kannst es offenbaren sprich zu mir dein Mund so kühl und zart als Wächterin des Schicksals beherrschst du Leben, beherrscht du Tot dein Wort bestimmt die Fügung noch vor dem Morgenrot dein Zauber bannt mich, lockt mich an die Ungewissheit lässt mich nicht los der Preis der Wahrheit jedoch ist der Totesstoß dein Mund im Sternenlicht dein Mund so viel versprechend dein Mund so kühl und zart das Schicksal zur Fügung offenbart