Vor Mir Nur Das Weite Meer Songtext

Dieter Thomas Kuhn

von Mehr Songtexte

Vor Mir Nur Das Weite Meer Songtext
Manchmal träumt man Träume und fühlt dabei was bald geschieht Doch ist es schwer zu nehmen wenn man sich selbst ertrinken sieht Ist all dies nur Befürchtung vor der Tiefe ihrer Glut Und alledem was scheinbar als Geheimnis in ihr ruht? Vor mir nur das weite Meer Und weit hinter mir der Strand Nicht immer kannst du wählen an welchem Ufer du grad stehst Ob tief, ob stürmisch, noch woher es grade weht Treibt der Wind mich weiter, immer weiter dann hinein Ich lasse ihn gewähren, ganz und gar sein Kind zu sein Vor mir nur das weite Meer Und weit hinter mir der Strand Vor mir nur das weite Meer Und weit, weit hinter mir der Strand Es sind nicht meine Schritte, ich steh still und regungslos Es war die Flut, die kam und nahm mich in den Schoß Will mich trau'n zu trau'n, um ihr nicht zu entflieh'n Und hoffe einst wie Jonas ich werd wieder ausgespieen Vor mir nur das weite Meer Und weit hinter mir der Strand Vor mir nur das weite Meer Weit, weit hinter mir der Strand Vor mir nur das weite Meer Weit, weit hinter mir der Strand Vor mir nur das weite Meer Weit, weit hinter mir das Meer