Von Mir Aus Vergiss Es Songtext

Fantasy

von Mehr Songtexte

Von Mir Aus Vergiss Es Songtext
Ich sitz hier an der Theke und weine um dich, ich hab mich echt verändert, denn so was tue ich sonst nicht ich rauch ne Zigarette und trinke auf dich uhuhu ich hab mich echt verändert den so was tue ich sonst nicht Von mir aus vergiss es kann sein ich vermiss es, das wir uns liebten, wir sind im Himmel geboren doch in der Hölle erfroren und das alles alles wegen dir Von mir aus vergiss es kann sein ich vermiss es, das wir uns liebten, wir sind im Himmel geboren doch in der Hölle erfroren und das alles alles wegen dir Ich ging mit lehren Händen das jungt mich jetzt nicht, das Blatt wird sich schon wenden, und irgendwann rennst du um mich, noch sitz ich an der Theke und weine um dich, doch das werd ich jetzt ändern, ab heute geht es nur um mich Von mir aus vergiss es kann sein ich vermiss es, das wir uns liebten, wir sind im Himmel geboren doch in der Hölle erfroren und das alles alles wegen dir Von mir aus vergiss es kann sein ich vermiss es, das wir uns liebten, wir sind im Himmel geboren doch in der Hölle erfroren und das alles alles wegen dir von mir aus vergiss es.... von mir aus vergiss es.... Von mir aus vergiss es kann sein ich vermiss es, das wir uns liebten, wir sind im Himmel geboren doch in der Hölle erfroren und das alles alles wegen dir Von mir aus vergiss es kann sein ich vermiss es, das wir uns liebten, wir sind im Himmel geboren doch in der Hölle erfroren und das alles alles wegen dir von mir aus vergiss es....