Von Irgendwo Ertönt Ein Lied Songtext

Lena Valaitis

von Mehr Songtexte

Von Irgendwo Ertönt Ein Lied Songtext
Von irgendwo ertönt ein Lied du kennst die Melodie und singst sie in Gedanken mit das Lied vergisst du nie du weißt noch wer die Zeilen schrieb und wie er sie gemeint und singst sofort das hohe Lied auf einen guten Freund ja Freundschaft ist ein starkes Band das sich nicht dehnen lässt die Freundschaft ist ein großes Pfand drum halte an ihr fest denn schon am allerersten Tag bist du nicht mehr allein wenn einer ehrlich zu dir sagt wir wollen Freunde sein Von irgendwo ertönt ein Lied du kennst die Melodie und singst sie in Gedanken mit das Lied vergisst du nie du weißt noch wer die Zeilen schrieb und wie er sie gemeint und singst sofort das hohe Lied auf einen guten Freund und singst sofort das hohe Lied auf einen guten Freund