Von Dover Nach Calais Songtext

Roger Whittaker

von Mehr Songtexte

Von Dover Nach Calais Songtext
Von Dover nach Calais Fotos fand ich heut Träume aus Papier und dabei war auch ein altes Bild von ihr ich weis ich war Student Frühling in Calais in Bistro von Papa servierte sie mir Tee ich wollte nach Paris dahin kam ich nie es klang viel zu schön ihr " Oui Je Tàime Cherie" nur heimlich traf ich sie streng war ihr Papa doch er ahnte nicht England und France warn sich so nah Jeden Sonntag fuhr mich die Fähre zu ihr jeden Sonntag bei Wind und Wellen 18 Meilen durch die See von Dover nach Calais ein Sonntag im April sie stand nicht am key das Bistro gabs nicht mehr kein Abschied kein Adieu man sagt sie sind fort Adresse unbekannt alles was mir bleib ist dieses Bild in meiner Hand Jeden Sonntag fuhr mich die Fähre zu ihr jeden Sonntag bei Wind und Wellen 18 Meilen durch die See von Dover nach Calais Jahre gingen ich sah sie nie mehr wieder nur die Fähre fährt wie damals 18 Meilen durch die See von Dover nach Calais von Dover nach Calais von Dover nach Calais