Von Den Bergen Rauscht Ein Wasser Songtext

Ronny

von Mehr Songtexte

Von Den Bergen Rauscht Ein Wasser Songtext
Von den Bergen rauscht ein Wasser wollt es wäre kühler Wein Kühler Wein der soll es sein Schatz, mein Schatz ach könnt ich bei Dir sein Kühler Wein der soll es sein Schatz, mein Schatz ach könnt ich bei Dir sein In dem Wasser schwimmt ein Fischlein das ist glücklicher als ich Glücklich ist wer das vergißt was nun einmal nicht zu ändern ist Glücklich ist wer das vergißt was nun einmal nicht zu ändern ist Scheiden ist ein hartes Wort Du bleibst hier und ich muß Du bleibst hier und ich muß und ich mußt fort, weiß ja, weiß noch nicht an welchen Ort Du bleibst hier und ich muß und ich mußt fort, weiß ja, weiß noch nicht an welchen Ort Sollten wir uns nicht mehr sehen so bleibt unsere Lieb besteh'n Liebst Du mich, so lieb ich Dich nimmer, mimmer mehr vergess' ich Dich Liebst Du mich, so lieb ich Dich nimmer, mimmer mehr vergess' ich Dich