Von Anfang An Songtext

Eko Fresh

von Mehr Songtexte

Von Anfang An Songtext
Yeeeahh. . (gesprochen von valezka) Mir war es klar. . . von Anfang an. . . Du warst einfach an meiner Seite. . . Du bist mein mann. (eko): Baby, es ist jetzt vorbei. Meine ex zurzeit kommt höchstens mal zum sex vorbei. Vielleicht habe ich dich auch überschätzt, vielleicht hielt ich dein Köpfchen für ein klügeres. Ich folgte immer nur dem was du machst undwollte immer nur sehen dass du lachst. Ich dachte wir leben in drei Zimmern zusammen, haben drei kinder zusammen und wir bleiben immer zusammen. wolltest du mich nur verraten? Mich nur verarschen? Man muss auch geben können und nicht nur erwarten. Sag, was soll das sein? Soll das deine Art, mich zu foltern sein? Egal wie fest ich halt, es lässt dich kalt. wenn du nicht anders kannst, dann verletz mich halt. Ich weiß doch, dass dich mein Lifestyle stört, ich versuche mich zu ändern, bitte bleib mein Girl! Refrain (Valezka) : Von Anfang an wusste ich , ich brauche keinen ander'n mann. Und jetzt laufen wir Hand in Hand , durch's Leben, Baby. Langsam kann ich es sagen: Von Anfang an wusste ich , ich brauche keinen ander'n mann. Und jetzt laufen wir hand in hand durch's leben, baby. Langsam kann ich es sagen, von anfang an. . . (Eko:) Ich weiß, ich weiß, die meisten scheissen wegen jeder Kleinigkeit. Mami, bleib neben mir. Begreif's, ich mach den ganzen scheiss wegen dir. Soviel habe ich für dich getan, nie meine pflicht getan, sag mir, was hab ich nicht getan? Ich hielt dich im arm. und? wo bist du jetzt, hä? Ohne Respekt, so bist du weg. Für dich hab ich alles bezahlt. Alles in bar, für mich war das alles normal. Baby, von anfang an, warst du meine number one. Schau mich an, ich wurde vom Kind zum mann. Ich bin gespannt, wieso hast du mich nur hintergangen? Is okay, ich zieh meine Lehre daraus und im Vergleich zu dir gehe ich mit Ehre da raus! (Refrain wiederholung) (Eko:) Vor dir hat man mich gewarnt, doch wie du wirklich bist, hab ich damals nich geahnt. (Valezka : . . . von anfang an. . . ) (Eko:) Ich wollte nich den anderen glauben, seit dir sehe ich frauen mit anderen Augen (Valezka : . . . von anfang an. . . ) Der Erfolg, das alles, die leute, nichts hat mir das alles bedeutet (Valezka : . . . von anfang an. . . ) Und weil ich fast keine Schuld hab, geht mit dir die Last von meinen Schultern. (Refrain Wiederholung)