Volltreffer Songtext

Die Doofen

von Mehr Songtexte

Volltreffer Songtext
Volltreffer, Volltreffer, wieder mal ein Tor Jeder Schuß ein Treffer, jeder Schuß geht rein Volltreffer, Volltreffer, alle singen mit Dieser Bundesligaschlager ist ein Superspiel Didi gibt von links hinein auf Professor Bolz eine kurze Körpertäuschung und dann kracht das Holz wieder einmal an den Pfosten und von dort zu Paul dieser wird gleich umgeruppt Elfmeter wegen Foul Volltreffer, Volltreffer, wieder mal ein Tor Jeder Schuß ein Treffer, jeder Schuß geht rein Volltreffer, Volltreffer, alle singen mit Dieser Bundesligaschlager ist ein Superspiel Willy ist ein Flankengott er trägt die Nummer Drei früher hatte er die Fünf davor die Nummer Zwei Eigentlich will er die Zehn doch die ist schon besetzt und zwar von der Nummer Acht doch der ist heut verletzt Volltreffer, Volltreffer, wieder mal ein Tor Jeder Schuß ein Treffer, jeder Schuß geht rein Volltreffer, Volltreffer, alle singen mit Dieser Bundesligaschlager ist ein Superspiel Fußi ist ein schöner Sport man spielt den Ball per Fuß ebenfalls erlaubt ist auch das Köpfen mit dem Kopf Nimmt man dann die Hand zur Hand pfeift der Schiri ab und verwarnt den Bösewicht mit einer gelben Papp Volltreffer, Volltreffer, wieder mal ein Tor Jeder Schuß ein Treffer, jeder Schuß geht rein Volltreffer, Volltreffer, alle singen mit Dieser Bundesligaschlager ist ein Superspiel (2x)