Vier Hübsche Mädchen Im Haferstroh Songtext

Hans-Jürgen Beyer

von Mehr Songtexte

Vier Hübsche Mädchen Im Haferstroh Songtext
Vier hübsche Mädchen im Haferstroh, Haferstroh, Haferstroh, konnten nicht schlafen und dachten so an einen jungen Mann. Vier hübsche Mädchen die dachten so, dachten so, dachten so, abends im Mondschein im Haferstroh, was dieser Mann wohl kann. Kann er tanzen? Kann er lachen? Kann er sehr romantisch sein? Ja sie lachten, und sie dachtenn, dabei schlief die erste ein. Drei hübsche Mädchen im Haferstroh, Haferstroh, Haferstroh, konnten nicht schlafen und dachten so an einen jungen Mann. drei hübsche Mädchen die dachten so, dachten so, dachten so, auf einer Tenne im Haferstroh, was dieser Mann wohl kann. Kann er nett sein? Kann er frech sein? Kann er lieb und zärtlich sein? Ja sie lachten und sie dachten, da schlief auch die zweite ein. Zwei hübsche Mädchen im Haferstroh, Haferstroh, Haferstroh, konnten nicht schlafen und dachten so an einen jungen Mann. Zwei hübsche Mädchen die dachten so, dachten so, dachten so, mitten im Sommer im Haferstroh, was dieser Mann wohl kann. Kann er flirten? Kann er küssen? Kann er lieben heiss und tief? Ja, sie lachten und sie dachten, bis danach die dritte schlief. Ein hübsches Mädchen im Haferstroh, Haferstroh, Haferstroh, konnten nicht schlafen und dachten so an einen jungen Mann. Ein hübsches Mädchen die dachten so, dachten so, dachten so, so ganz alleine im Haferstroh, was dieser Mann wohl kann. Plötzlich ein Rascheln im Haferstroh, im Haferstroh, im Haferstroh, da kam ein Mann aus dem Haferstroh und sah das Mädchen an. Drei hübsche Mädchen im Haferstroh, Haferstroh, Haferstroh, schliefen froh. Ein hübsches Mädchen erlebte so, was dieser Mann so kann.