Viel Zu Spät Songtext

Johnny Cash

von Mehr Songtexte

Viel Zu Spät Songtext
Sonntag Morgen hat sie mich verlassen Sonntag Mittag fand ich sie bei Joe (poor boy) Sonntag Abend hab' ich ihn erschossen und nun hab' ich meine Rache doch werd' ich auch nicht froh viel zu spät wie so oft im Leben viel zu spät hab' ich es bereut warum ging nicht der Schuss daneben aber heute, heute tut mir alles leid Montag Morgen schnappte mich der Sheriff Montag Mittag sperrte er mich ein (poor boy!) Montag Abend sprachen sie mich schuldig Und am Dienstag Abend soll für mich die letzte Stunde sein viel zu spät wie so oft im Leben viel zu spät hab' ich es bereut warum ging nicht der Schuss daneben aber heute heute tut mir alles leid Dienstag Morgen sah ich meine Mutter Dienstag Mittag sagten wir Ade (poor boy!) Dienstag Abend läuteten die Glocken und ich wusste dass ich diese Welt nun nicht mehr wiedersehn' viel zu spät wie so oft im Leben viel zu spät hab' ich es bereut warum ging nicht der Schuss daneben aber heute heute tut mir alles leid