Viel Zu Lang Zu Songtext

Pur

von Mehr Songtexte

Viel Zu Lang Zu Songtext
Ich hab´ dir in die Wüste Wasser gebracht du hast mich aus dem Gletscher befreit Wir haben uns zusammen durch die Sümpfe gekämpft erschöpft, doch zu allem bereit Wir haben viel gelacht und viel geweint der Weg war hart, die Herzen ganz weich Wir haben soviel Liebe aufgetankt und schließlich die Oase erreicht und hier sitzen wir schon lange und warten, was passiert und die Angst sitzt uns im Nacken daß die Liebe sich verliert Denn stilles Glück allein das kann es auf die Dauer auch nicht sein nichts für uns Es ist uns viel zu lang zu gut gegangen gar nichts tut mehr weh Tu doch bitte was, was ich nicht versteh´ Es ist uns viel zu lang zu gut gegangen Ich will es wieder spür´n Ich will endlich wieder meine Fassung ganz verlier´n Wir sind uns so sicher füreinander da zum Streiten und Versöhnen zu matt Wir haben fast vergessen was Hungern heißt Wir sind vor lauter Liebe zu satt Doch ich will das Feuer und die Asche und nicht nur etwas Glut Ich will den Rausch und auch den Kater unser ganzes bißchen Mut Denn stilles Glück allein das kann es auf die Dauer auch nicht sein nicht für uns Es ist uns viel zu lang zu gut gegangen gar nichts tut mehr weh Tu doch bitte was, was ich nicht versteh´ Es ist uns viel zu lang zu gut gegangen Ich will es wieder spür´n Ich will endlich wieder meine Fassung ganz verlier´n