VfL Bochum - Mein VfL Songtext

Fußball

von Mehr Songtexte

VfL Bochum - Mein VfL Songtext
Manchmal frag ich mich, wie das Leben denn so wär´ Wenn es Dich nicht gäbe, nein das wär kein Leben mehr Wenn alle Stricke reißen, Du bist immer für uns da Auf Dich kann man sich verlassen seit über 100 Jahren Wenn die Erde sich mal nicht mehr dreht, Werden wir gemeinsam weitergehen VfL, mein Herz schlägt nur für Dich Wir werden immer zu Dir stehen, VfL, mein VfL! All die Jahre stehst Du da, wie ein Fels so stark und fest Der sich selbst von größten Wellen nicht vom Platz vertreiben läßt Und geht mal was daneben, glaube uns, daß stört uns nicht Du hast alles hergegeben - Bochum, wir sind stolz auf Dich Wenn die Erde sich mal nicht mehr dreht, Werden wir gemeinsam weitergehen VfL, mein Herz schlägt nur für Dich Wir werden immer zu Dir stehen, VfL, mein VfL! VfL, mein Herz schlägt nur für Dich Wir werden immer zu Dir stehen, VfL, mein VfL!