Verliebt In Das Leben Songtext

Francine Jordi

von Mehr Songtexte

Verliebt In Das Leben Songtext
Du hast mich schon oft gefragt: Warum ich glücklich bin, die Antwort ist so einfach: mit dir liegt alles drin. Schau mich doch an, dann kannst du's sehn, dass es da etwas gibt, ich leb auf einem andern Stern, denn ich bin so verliebt. Ref: Verliebt in das Leben, ich bin verliebt. Was kanns schönres geben, was braucht man mehr noch zum Glü-ü-ück? Verliebt in die Liebe, denn auch sie gehört dazu, Leben, Liebe und Musik, denn das bist du. Zu jedem neuen schönen Tag, sag ich mit freuden ja, auch wenn du einmal fort bist, du bleibst mir immer nah. Und wenn du heimkommst, spüre ich dass es da etwas gibt, dass für mich mehr als alles zählt, denn ich bin so verliebt. Ref: Verliebt in das Leben, ich bin verliebt. Was kanns schönres geben, was braucht man mehr noch zum Glü-ü-ück? Verliebt in die Liebe, denn auch sie gehört dazu, Leben, Liebe du. Doch kommt auch mal der Tag. und alles wird zuviel, dann gehört es doch zum Leben: denn der Weg ist das Ziel. Ref: Verliebt in das Leben, ich bin verliebt. Was kanns schönres geben, was braucht man mehr noch zum Glü-ü-ück? Verliebt in die Liebe, denn auch sie gehört dazu, Leben, Liebe und Musik, denn das bist du. Schluss: Leben, Liebe und Musik, denn das bist du.